Am 8. Dezember 2005 gründeten engagierte Eltern den Förderverein der Keding- Grundschule Kettenkamp e. V. mit dem Ziel, die Keding- Grundschule finanziell und ideell in den verschiedensten Bereichen zu unterstützen.

Viele Anschaffungen sind seitdem getätigt, viele Projekte angestoßen und realisiert worden.

Hier einige aktuelle Beispiele: Pausenspielzeuge für die einzelnen Klassen und für die Ausleihe auf dem Schulhof, Fuß- und Basketbälle, Schultrikots, Kopfhörer, finanzielle Unterstützung von Projekten wie Klasse 2000 oder Mein Körper gehört mir, große Turnstange auf dem Schulhof, Kinovorführungen, Verpflegung mit Würstchen und Getränken bei schulischen Veranstaltungen wie z. B. den Bundesjugendspielen, Beteiligung an den Kosten für die Schulplaner, Übernahme der Kosten für die Wartung des Wasserspenders in der Schule.

  

 

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 6 Euro pro Jahr, Spenden sind jederzeit willkommen. Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt.

Weitere Informationen zu diesem, wie auch allen anderen Themen des Fördervereins, geben die Vorstandsmitglieder gern.

Also falls ihr Lust habt, uns zu unterstützen – finanziell oder personell – seid ihr jederzeit herzlich willkommen.

Sprecht uns einfach an oder füllt die die Beitrittserklärung, die im Flyer enthalten ist, aus!

 

Der Vorstand setzt sich aktuell wie folgt zusammen: