Spiel- und Sportfest am 14.9.2026
Ein bewegungsreicher, spaßiger Vormittag stand heute für die Kettenkamper Schüler/innen auf dem Programm. Der Nebel wich schnell dem Sonnenschein und so konnten die Kinder bei bestem Wetter in den verschiedenen Disziplinen Hindernissprint, Zonenweitsprung, Werfen und Ausdauerlauf ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen.
Für eine besondere Erfrischung sorgte unser Förderverein, der als kleine Überraschung für alle Jungen und Mädchen Capri Sonne vorbei brachte. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Im Anschluss an die Disziplinen fand unser traditionelles Abtreffball- Turnier statt. Top motiviert traten jeweils die Kinder des 1. und 2. sowie des 3. und 4. Jahrgangs in gemischten Teams gegeneinander an. Besonders engagiert gingen unsere „Großen“ zu Werke als es darum ging gegen das Lehrer- und Elternteam Treffer zu landen.







